"Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet"

Thomas Alva Edison

Teilnehmerstimmen:

"Die Kombination aus fachlichen und persönlichen Kompetenzen war tief beeindruckend. Wie sie ihre Mimik, Gestik, Stimme und Körperhaltung eingesetzt hat war ein Genuss für die Sinne. Danke für das Erlebnis." Patrick Havenstein, Mental- und Motivationstrainer

"Du schaffst es, die Themen total spannend zu präsentieren. Dein Umgang mit den Kursteilnehmenden und deine wertschätzende Art ist vorbildlich. Grosses Kompliment ! "  Walter Portmann, Ruswil CH

"Eva, I really enjoy your lessons…they’re so informative and interesting." Karla Emich, CH

"Ich möchte es nicht unterlassen, Dir nochmals ganz herzlich für den interessanten und kurzweilig gestalteten Weiterbildungstag zu danken.Du hast mir zusätzliche Ohren verliehen und mir sehr viel Neues und Wissenswertes vermittelt. Mein Zuhören und Sprechen wird sich im Alltag, beim Unterrichten wie auch Privat verändern, da ich durch diese Weiterbildung sensibilisiert wurde. Es hat richtig Spass gemacht!" Irene Piacentini, CH

"Wir bekommen immer wieder kleine neue Anregungen, die sehr gut in den Alltag einzubauen sind."
Atlantis, Berlin

"Viel gelernt, was auch in kürzester Zeit umsetzbar ist" Stephan Kohl, Worbis

"Immer wieder neue Ideen und Anstöße weiter zu machen und neue Dinge anzupacken."
Marianne Lill, Rosenheim

"Super motivierend!"
Isolde Kerst, Landau

"Habe neue Perspektiven erhalten und neue Motivation gewonnen. Der Abend hat mir gezeigt, dass man immer wieder an sich arbeiten muss, um erfolgreich zu bleiben." Nik Linder, Freiburg